DEGI Global Business EUR A

ISIN: DE000A0ETSR6
WKN: A0ETSR

0,81 EUR

Aktueller Kurs (13.02.2025)

0,00 EUR (0,00 %)

Die maximale Anzahl von zehn Fonds für den Vergleich ist erreicht.
Zu Ihrer Eingabe konnte kein Fonds gefunden werden.
Der gewählte Fonds befindet sich bereits in der Vergleichsliste.
Der gewählte Fonds besitzt leider keine Vergleichsdaten.
Sie können den Hauptfonds nicht zu der Vergleichsliste hinzufügen.
Fonds finden
Merken
FER Rating

Ihren Vorteil berechnen

Ihr Vorteil mit AVL nach
1 Jahr

Der hier angezeigte AVL-Vorteil errechnet sich exemplarisch und spezifisch für jeden Ihrer ausgewählten Fonds mit folgenden Werten:

  • 0 % Ausgabeaufschlag, wenn maximal 100 % Rabatt auf den Ausgabeaufschlag für den jeweiligen ausgewählten Fonds über mindestens einer unserer vermittelten Depotstellen gewährt werden können. Ein eingesparter Ausgabeaufschlag wird in der Rechnung grundsätzlich nur dann als Vorteil berücksichtigt, wenn ein Ausgabeaufschlag bei dem jeweiligen Fonds vorhanden und rabattierbar ist.
  • 0 % Service- und Erfolgsgebühren, da AVL diese Gebühren nicht erhebt (im Vergleich zu einem anderen Anbieter mit 1,75 % Service- und Erfolgsgebühren).

Die absolute Höhe des AVL-Vorteils in €, unter Berücksichtigung o.g. Variablen (Ausgabeaufschlag / Service- und Erfolgsgebühren), ist von der Größe der Einmalanlage- und Sparplanbeträge, sowie der Anlagedauer und Wertentwicklung des jeweiligen Fonds abhängig.

Für weitere Berechnungen zu Ihrem individuellen AVL-Vorteil besuchen Sie bitte unseren detaillierten AVL-Vorteilsrechner. Ihr Anlage- oder Bankberater kann Ihnen über Ihre aktuellen Anlagekosten (z.B. gezahlte Ausgabeaufschläge) Auskunft geben: Vorteilsrechner

  • Anlagebetrag
  • Historische Wertentwicklung
  • Gesamtbetrag

Wertentwicklung

Lfd. Jahr -0,26 %
1 Monat -0,22 %
3 Monate -0,42 %
6 Monate -0,66 %
1 Jahr -1,82 %
3 Jahre -5,08 %
5 Jahre -8,34 %
10 Jahre -11,70 %
Max. -63,98 %

AVL-Vorteil über unsere Depot-Partner sichern

AVL-Vorteil über unsere Depot-Partner sichern

Depot
Einmalanlage / Sparplan
VL-Fähig
Rabatt Ausgabeaufschlag
comdirect - eine Marke der Commerzbank AG
Direktbank
Einmalanlage / Sparplan 500000 EUR / -
VL-Fähig:
Rabatt Ausgabeaufschlag: 100 %
Fondsdepot Bank
Fondsplattform
Einmalanlage / Sparplan 75000 EUR / -
VL-Fähig:
Rabatt Ausgabeaufschlag: 100 %
Kaufen
Derzeit nicht kaufbar

Fondsdaten

ISIN
DE000A0ETSR6
WKN
A0ETSR
Fondswährung
Euro (EUR)
Auflagedatum
01.11.2005
Ertragsverwendung
Ausschüttend
Dividende
0,06 EUR
Fondsvolumen
k. A.
Fondsmanager
k. A.
Fondsgesellschaft
Commerz Funds Solutions SA
Lfd. Kosten
k. A.
Fondskategorie
Immobilien
Unterkategorie
Immobilienfonds real
Schwerpunktregion
Global

Management

Anlageziel

Anlageziel des Fonds ist das Erreichen einer nachhaltigen - im Vergleich zu Offenen Immobilienfonds mit vergleichbaren Investitionsschwerpunkten - überdurchschnittlichen Rendite, basierend auf der Sicherstellung von Mieteinnahmen und einer kontinuierlichen Wertsteigerung des Immobilienbestandes. Ziel ist der Aufbau eines international breit gestreuten Immobilienportfolios. Um die vorgenannten Ziele zu erreichen, wird zunächst der Aufbau eines "Set-up"-Portfolios (in erster Linie durch geographische Diversifikation in Deutschland und Europa, bestehend aus Gewerbeimmobilien in etablierten Standorten und Lagen) verfolgt. In der zweiten Phase wird voraussichtlich eine vermehrte Nutzungsbeimischung und eine Erhöhung des globalen Anteils erfolgen. Vorgesehen sind Investitionen in gewerblich genutzte Immobilien wie Büro- und Geschäftsgebäude, aber auch in Einzelhandel und Logistik.

Strategie

Investitionen sind möglich in den Staaten des Europäischen Wirtschaftsraums, in Kroatien, Monaco, Schweiz, Russische Föderation, Türkei, Ukraine, Kanada, USA, Argentinien, Brasilien, Chile, Mexiko, China, Hongkong, Indien, Japan, Saudi-Arabien, Singapur, Süd-Korea, Thailand, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam, Australien, Neuseeland, Südafrika und Tunesien. Einzelheiten zu den maximalen Höhe der Investitionen in diesen Ländern ergeben sich aus dem Anhang zu den Besonderen Vertragsbedingungen. Neben bestehenden Immobilien (Anlageschwerpunkt) erwirbt der Fonds auch im Bau befindliche Immobilien sowie Grundstücke für eigene oder in Auftrag gegebene Projektentwicklungen.

Aktueller Kurs (13.02.2025)

0,00 EUR (0,00 %)

0,81 EUR

Ausgabeaufschlag

Regulär 0,00 %
als AVL-Kunde 0,00 %

Kennzahlen

Volatilität
1 Jahr 0,36 %
3 Jahre 1,80 %
5 Jahre 1,83 %
Sharpe-Ratio
1 Jahr -12,72
3 Jahre -0,01
5 Jahre 1,71
  • Dies ist keine Anlageempfehlung. Alle Angaben ohne Gewähr. Wertentwicklung nach BVI-Methode berechnet.
eKomi Siegel
AVL vermittelt online seit 1997 erfolgreich Fonds ohne Ausgabeaufschlag, wer 100 % Rabatt möchte, benötigt lediglich ein über AVL vermitteltes Depot.
AVL Weiterempfehlen
{"page_type":"category","category_name":"Wertpapierfonds"}