Amundi MSCI USA Mega Cap UCITS ETF Acc

ISIN: IE000YBGJ9I4
WKN: ETF220

9,94 USD

Aktueller Kurs (14.01.2025)

-0,05 USD (-0,48 %)

Die maximale Anzahl von zehn Fonds für den Vergleich ist erreicht.
Zu Ihrer Eingabe konnte kein Fonds gefunden werden.
Der gewählte Fonds befindet sich bereits in der Vergleichsliste.
Der gewählte Fonds besitzt leider keine Vergleichsdaten.
Sie können den Hauptfonds nicht zu der Vergleichsliste hinzufügen.
Fonds finden
Merken

Ihren Vorteil berechnen

Ihr Vorteil mit AVL nach
1 Jahr

Der hier angezeigte AVL-Vorteil errechnet sich exemplarisch und spezifisch für jeden Ihrer ausgewählten Fonds mit folgenden Werten:

  • 0 % Ausgabeaufschlag, wenn maximal 100 % Rabatt auf den Ausgabeaufschlag für den jeweiligen ausgewählten Fonds über mindestens einer unserer vermittelten Depotstellen gewährt werden können. Ein eingesparter Ausgabeaufschlag wird in der Rechnung grundsätzlich nur dann als Vorteil berücksichtigt, wenn ein Ausgabeaufschlag bei dem jeweiligen Fonds vorhanden und rabattierbar ist.
  • 0 % Service- und Erfolgsgebühren, da AVL diese Gebühren nicht erhebt (im Vergleich zu einem anderen Anbieter mit 1,75 % Service- und Erfolgsgebühren).

Die absolute Höhe des AVL-Vorteils in €, unter Berücksichtigung o.g. Variablen (Ausgabeaufschlag / Service- und Erfolgsgebühren), ist von der Größe der Einmalanlage- und Sparplanbeträge, sowie der Anlagedauer und Wertentwicklung des jeweiligen Fonds abhängig.

Für weitere Berechnungen zu Ihrem individuellen AVL-Vorteil besuchen Sie bitte unseren detaillierten AVL-Vorteilsrechner. Ihr Anlage- oder Bankberater kann Ihnen über Ihre aktuellen Anlagekosten (z.B. gezahlte Ausgabeaufschläge) Auskunft geben: Vorteilsrechner

  • Anlagebetrag
  • Historische Wertentwicklung
  • Gesamtbetrag

Wertentwicklung

Lfd. Jahr -1,29 %
1 Monat -4,66 %
Max. -0,56 %

Fondsdaten

ISIN
IE000YBGJ9I4
WKN
ETF220
Fondswährung
US Dollar (USD)
Auflagedatum
12.11.2024
Ertragsverwendung
Thesaurierend
Dividende
k. A.
Fondsvolumen
4,037 Mio. USD
(14.01.2025)
Fondsmanager
k. A.
Fondsgesellschaft
Amundi Luxembourg SA
Lfd. Kosten
0,15 %
Fondskategorie
ETF
Unterkategorie
ETF Aktien
Schwerpunktregion
USA

Management

Anlageziel

Das Anlageziel des Teilfonds besteht darin, die Wertentwicklung des "MSCI USA Mega Cap Select Index" (der "Index") nachzubilden.

Strategie

Das voraussichtliche Niveau des Tracking Error unter normalen Marktbedingungen ist im Prospekt des Teilfonds angegeben. Der Index ist ein Aktienindex, der auf dem "MSCI USA Index" (der "Hauptindex") basiert, der Aktien mit großer und mittlerer Marktkapitalisierung des USamerikanischen Aktienmarktes repräsentiert. . Der Index zielt darauf ab, die Wertentwicklung der größten Wertpapiere des Hauptindex basierend auf der Marktkapitalisierung darzustellen.

Aktueller Kurs (14.01.2025)

-0,05 USD (-0,48 %)

9,94 USD

  • Dies ist keine Anlageempfehlung. Alle Angaben ohne Gewähr. Wertentwicklung nach BVI-Methode berechnet.
eKomi Siegel
AVL vermittelt online seit 1997 erfolgreich Fonds ohne Ausgabeaufschlag, wer 100 % Rabatt möchte, benötigt lediglich ein über AVL vermitteltes Depot.
AVL Weiterempfehlen
{"page_type":"category","category_name":"Wertpapierfonds"}