AB FCP I Emerging Markets Debt Portfolio I2 EUR T

ISIN: LU0249553206
WKN: A0JM47

36,63 EUR

Aktueller Kurs (13.02.2025)

-0,03 EUR (-0,08 %)

Die maximale Anzahl von zehn Fonds für den Vergleich ist erreicht.
Zu Ihrer Eingabe konnte kein Fonds gefunden werden.
Der gewählte Fonds befindet sich bereits in der Vergleichsliste.
Der gewählte Fonds besitzt leider keine Vergleichsdaten.
Sie können den Hauptfonds nicht zu der Vergleichsliste hinzufügen.
Fonds finden
Merken
FER Rating
EDA 79/100

Ihren Vorteil berechnen

Ihr Vorteil mit AVL nach
1 Jahr

Der hier angezeigte AVL-Vorteil errechnet sich exemplarisch und spezifisch für jeden Ihrer ausgewählten Fonds mit folgenden Werten:

  • 0 % Ausgabeaufschlag, wenn maximal 100 % Rabatt auf den Ausgabeaufschlag für den jeweiligen ausgewählten Fonds über mindestens einer unserer vermittelten Depotstellen gewährt werden können. Ein eingesparter Ausgabeaufschlag wird in der Rechnung grundsätzlich nur dann als Vorteil berücksichtigt, wenn ein Ausgabeaufschlag bei dem jeweiligen Fonds vorhanden und rabattierbar ist.
  • 0 % Service- und Erfolgsgebühren, da AVL diese Gebühren nicht erhebt (im Vergleich zu einem anderen Anbieter mit 1,75 % Service- und Erfolgsgebühren).

Die absolute Höhe des AVL-Vorteils in €, unter Berücksichtigung o.g. Variablen (Ausgabeaufschlag / Service- und Erfolgsgebühren), ist von der Größe der Einmalanlage- und Sparplanbeträge, sowie der Anlagedauer und Wertentwicklung des jeweiligen Fonds abhängig.

Für weitere Berechnungen zu Ihrem individuellen AVL-Vorteil besuchen Sie bitte unseren detaillierten AVL-Vorteilsrechner. Ihr Anlage- oder Bankberater kann Ihnen über Ihre aktuellen Anlagekosten (z.B. gezahlte Ausgabeaufschläge) Auskunft geben: Vorteilsrechner

  • Anlagebetrag
  • Historische Wertentwicklung
  • Gesamtbetrag

Wertentwicklung

Lfd. Jahr +0,16 %
1 Monat +0,47 %
3 Monate +3,68 %
6 Monate +9,66 %
1 Jahr +15,28 %
3 Jahre +14,99 %
5 Jahre +7,73 %
10 Jahre +47,17 %
Max. +192,81 %

AVL-Vorteil über unsere Depot-Partner sichern

AVL-Vorteil über unsere Depot-Partner sichern

Depot
Einmalanlage / Sparplan
VL-Fähig
Rabatt Ausgabeaufschlag
DAB BNP Paribas
Direktbank
Einmalanlage / Sparplan 1000000 EUR / -
VL-Fähig:
Rabatt Ausgabeaufschlag: 100 %

Fondsdaten

ISIN
LU0249553206
WKN
A0JM47
Fondswährung
Euro (EUR)
Auflagedatum
23.03.2006
Ertragsverwendung
Thesaurierend
Dividende
k. A.
Fondsvolumen
412,801 Mio. USD
(12.02.2025)
Fondsmanager
Christian DiClementi, Elizabeth Bakarich, Eric Liu
Fondsgesellschaft
AllianceBernstein (Luxembourg) SARL
Lfd. Kosten
0,86 %
Fondskategorie
Anleihen
Unterkategorie
Anleihen gemischt
Schwerpunktregion
Emerging Markets

Management

Anlageziel

Das Portfolio strebt eine hohe Rendite für deine Anlage an, indem es sowohl hohe Erträge erzielt als auch den Wert deiner Anlage langfristig steigert.

Strategie

Unter normalen Umständen investiert das Portfolio in erster Linie in auf US- Dollar ("USD") lautende Schuldtitel von Regierungen oder Organisationen für wirtschaftliche Entwicklung in Schwellenländern. Das Portfolio kann sowohl in Schuldverschreibungen mit höherem Rating (Investment Grade) als auch mit niedrigerem Rating (unter Investment Grade) und damit in risikoreichere Schuldtitel investieren. Das Portfolio kann bis zu 10 % in Contingent Convertible Bonds (CoCo-Bonds) investieren.

Aktueller Kurs (13.02.2025)

-0,03 EUR (-0,08 %)

36,63 EUR

Ausgabeaufschlag

Regulär 1,50 %
als AVL-Kunde 0,00 %

Kennzahlen

Volatilität
1 Jahr 6,30 %
3 Jahre 8,39 %
5 Jahre 9,64 %
Sharpe-Ratio
1 Jahr 1,98
3 Jahre 0,39
5 Jahre 0,12
Weitere Kennzahlen
SRI 3
12-Monats-Hoch 37,22 EUR
12-Monats-Tief 31,61 EUR
  • Dies ist keine Anlageempfehlung. Alle Angaben ohne Gewähr. Wertentwicklung nach BVI-Methode berechnet.
eKomi Siegel
AVL vermittelt online seit 1997 erfolgreich Fonds ohne Ausgabeaufschlag, wer 100 % Rabatt möchte, benötigt lediglich ein über AVL vermitteltes Depot.
AVL Weiterempfehlen
{"page_type":"category","category_name":"Wertpapierfonds"}