Pfeil Empfehlen Sie uns weiter
Informationen für  ÖsterreichSchweiz

Fondsgesellschaften

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Franklin Templeton Investment Funds SICAV

Franklin Templeton Investments ist weltweit eine der größten und erfolgreichsten Investmentgesellschaften. Templeton wurde 1940 von Sir John Templeton gegründet. Er war einer der ersten Fondsmanager, der die enormen Möglichkeiten der weltweiten Investmentanlage erkannte. Die Gründung von Franklin erfolgte 1947 durch Rupert H. Johnson. Franklin ist für seine herausragende Expertise auf dem US-amerikanischen Markt bekannt. Im Oktober 1992 schlossen sich die beiden Gesellschaften zur Franklin Templeton Gruppe zusammen in die 1996 Franklin Mutual Advisers als weiteres Unternehmen integriert wurde.

AVL Topfonds dieser Fondsgesellschaft

Weitere Fonds dieser Fondsgesellschaft