Pfeil Empfehlen Sie uns weiter
Informationen für  ÖsterreichSchweiz

Mitteilung vom 01.09.2017


DWS Aktien Strategie Deutschland wieder kaufbar

Im März 2016 hat die Deutsche Asset Management Investment GmbH die Anteilsausgabe des DWS Aktien Strategie Deutschland LC (ISIN DE0009769869) vorübergehend gestoppt. Das sogenannte Softclosing wurde nun beendet. Seit Mitte Juli 2017 kann nun wieder in den Aktienfonds investiert werden. Die gewohnte Produktqualität konnte aufrechterhalten und ausreichend Anlagekapazität geschaffen werden.

► Zum DWS Aktien Strategie Deutschland

Autor: AVL © AVL

Wir geben Ihnen unsere Abschlussprovisionen!

Video abspielen

Jetzt Kunde werden!
  • Augsburger Aktienbank AG
  • bank zweiplus ag
  • Beteiligungen & geschlossene Fonds
  • comdirect bank AG
  • DAB bank AG
  • DWS Investment GmbH
  • ebase (European Bank for Financial Services GmbH)
  • FIL Fondsbank (Frankfurter Fondsbank) GmbH
  • Fondsdepot Bank


Mobile Kundenlogin App

Kundenlogin Kundenlogin Kundenlogin

Wir sind gerne für Sie da!

07151 604 59 30Weitere Informationen zur Hotline
oder
07151 25 00 0

Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr,
Sa. 09:00 - 16:00 Uhr.


4.9 / 5
aus 284 Kundenbewertungen
der letzten 12 Monate.

Jetzt ein FFB FondsdepotJunior eröffnen und keine FFB Entgelte bis zum 18. Lebensjahr bezahlen

FFB Aktion: Jetzt kostenloses FondsdepotJunior eröffnen