Mitteilungen

Erweiterung der Fondsauswahl bei DWS RiesterRente Premium zeigt erste Erfolge

Bereits im November 2007 hat die DWS die Fondsauswahl um Produkte von externen Partnern erweitert. August 2009 sind auch Fonds der Gesellschaft Robeco, dem Kompetenzzentrum der Rabobank für Vermögensverwaltung, im Vorsorge Dachfonds enthalten. Der DWS Vorsorge Dachfonds gilt als Grundlage für die DWS RiesterRente Premium. Nun bestätigt sich, dass dies ein Schritt in die richtige Richtung war. Der DWS Vorsorge Dachfonds hat seit Auflegung über 10 Prozent Mehrwert gegenüber dem MSCI-Welt erzielt“, so Ferdinand Haas, Leiter Strukturierte Lösungen bei der DWS. Ingo Ahrens, Leiter Robeco Deutschland: „Nur die besten Fonds mit einem überdurchschnittlichen Ertrag für den Kunden werden in die DWS RiesterRente Premium aufgenommen. Dies ist für uns eine Bestätigung für die Qualität unserer Produkte und freut uns natürlich sehr.“

AVL Kunden können auf diese Weise nicht nur von besten Konditionen und maximalen Rabatten, sondern auch von einem guten Management profitieren.

DWS RiesterRente

{"page_type":"other"}