Hohe Kundenzufriedenheit und günstige Konditionen - AVL Finanzvermittlung gewinnt BankingCheck Award als Deutschlands „Bester Fondsvermittler“

AVL ist Deutschlands „Bester Fondsvermittler“

Die AVL Finanzvermittlung wurde mit dem BankingCheck Award 2018 in der Kategorie „Bester Fondsvermittler“ ausgezeichnet. Seit mehr als zwei Jahrzehnten unterstützt sie selbstbestimmte Anleger dabei, Investmentfonds und Kapitalanlagen kostengünstig ins Depot zu legen.

Mit 4,8 von 5,0 Punkten belegte AVL dieses Jahr den ersten Platz in der Anbieterkategorie „Bester Fondsvermittler“ und wurde dabei von den Kunden in den zwei relevanten Kriterien „Service, Beratung & Support“ sowie „Banking & Prozesse“ gleich gut bewertet.

Im Rahmen des Banking and Insurance Summit meets OMfinCon 2018 wurden am 7. Juni zum siebten Mal die BankingCheck und ekomi Awards in Berlin verliehen. Als unabhängige Auszeichnung der Finanz- und Versicherungsbranche basiert der Award auf Kundenbewertungen, die vom 1. Januar bis 30. April 2018 abgegeben wurden. In diesem Zeitraum registrierte die Bewertungsplattform BankingCheck über 120.000 Kundenbewertungen, die über die Auszeichnungen in bis zu 65 Anbieter- und 14 Produktkategorien entschieden haben.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von BankingCheck, denn die positiven Bewertungen unserer Kunden zeigen ihre Zufriedenheit mit unserer Leistung“, sagt Uwe Lange, Gründer und Inhaber der AVL Finanzvermittlung. „Mit dem faktischen Verzicht auf den Ausgabeaufschlag ebneten wir Ende der 90er Jahre einem breiten Anlegerpublikum den Weg zur abschlussprovisionsfreien Geldanlage. Der Gewinn des Awards treibt uns weiter an, unseren Kunden kostengünstige Anlageformen zu vermitteln und die Depoteröffnung noch weiter zu vereinfachen.“

Die Ehrung mit dem BankingCheck Award 2018 ist die zweite Auszeichnung innerhalb eines Jahres: Auch im dreijährigen Langzeittest von BankingCheck wurde AVL bereits für seine hohe Kundenzufriedenheit als „Bester Fondsvermittler 2017“ im vergangenen Jahr ausgezeichnet.
Mehr Informationen finden Sie hier: Bester Fondsvermittler 2018