Aktion mit comdirect bis 15.6. - AVL Finanzvermittlung: bis 500 Euro Prämie bei Depotübertrag

Bis 500 Euro Prämie bei Depotübertragung

Fondssparer, aufgepasst: bis 15. Juni können sich Anleger, die Fondsanteile zur comdirect übertragen, eine Prämie von bis zu 250 Euro sichern. Und wer das comdirect-Konto über AVL Finanzvermittlung einrichtet, erhält bis zu 250 Euro hinzu. Insgesamt sind also bis zu 500 Euro Prämie für einen Depotübertrag möglich, der dann auch noch dauerhaft Geld spart.

Ein Prozent des Wertes der auf ein bestehendes oder neu eröffnetes comdirect-Depot übertragenen Investmentfonds, maximal aber 250 Euro, zahlt die comdirect als Prämie - vorausgesetzt, das Formular für den Depotübertrag geht bis zum 15. Juni ein. Ausgenommen sind Wertpapierüberträge von der Commerzbank und der ebase.

Die Höhe der Prämie von AVL Finanzvermittlung beträgt 0,5 Prozent des übertragenen Fondsvolumens von mindestens 10.000 Euro, maximal jedoch 250 Euro Prämie. Ausgeschlossen sind Depotüberträge von über AVL Finanzvermittlung vermittelten Depots.

10.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag

Das comdirect Depot ermöglicht einen kostengünstigen Wertpapierhandel an über 50 Börsen weltweit und verfügt über ein umfassendes Wertpapierangebot, z. B. mehr als 10.000 in Deutschland zugelassene Fonds. Bei einer Vermittlung über die AVL Finanzvermittlung erhalten die Anleger zudem bestmögliche Konditionen für Fondskäufe in diesem Depot.

So ist bei über 10.000 Fonds der Ausgabeaufschlag komplett gestrichen. Stoppkurse lassen sich kostenlos einrichten. Darüber hinaus können über 600 Fonds-Sparpläne ohne Nebenkosten mit 100 Prozent Rabatt auf den Ausgabeaufschlag bespart werden. Damit der Kunde nicht den Überblick über seine Geldanlage verliert, erhält er über den kostenlosen AVL-Kundenlogin ausführliche Informationen zu seinem gesamten Portfolio.