Sponsoring

BATLETICO Sportakademie und FSV Waiblingen

BATLETICO Sportakademie

ALL ABOUT SPORTS

BATLETICO umfasst als Sportakademie die Bereiche Fußball, Fitness und Athletik sowie Sportstipendien. Mit Personal-Training, Firmenfitness, Fußballcamps für Kinder und weiteren Angeboten fördert BATLETICO gemeinsame Werte zur positiven Beeinflussung der Region und der nächsten Generation von Sportlerinnen und Sportlern.

Der Gründer sowie Geschäftsführer Benito Baez Ayala ist leidenschaftlicher Fußballer und Trainer der Akademie und fand in AVL einen Partner zur Umsetzung seiner Ziele.

Gemeinsamkeiten von Sport und Geldanlagen

Kontinuität, Zielorientierung, Mut, Vorbereitung, langfristiges Denken - Gemeinsamkeiten zwischen Sport und Geldanlagen gibt es genug. AVL und BATLETICO mögen in unterschiedlichen Branchen tätig sein, Parallelen finden sich hier dennoch.

Von links: Kim Lange (Sponsoringbeauftragte von AVL), Simon Lange (Geschäftsführer von AVL), Benito Baez Ayala (Geschäftsführer und Gründer von BATLETICO)

Benito Baez Ayala begrüßt die Teilnehmer, stellt die BATLETICO Sportakademie vor und bedankt sich für die Unterstützung durch AVL. Kim Lange und Simon Lange stellen AVL als Hauptsponsor sowie die Tätigkeiten des Unternehmens vor und wünschen viel Spaß und Erfolg.

Simon Lange (links) und Benito Baez Ayala vor dem Sportplatz in Schorndorf. Hier finden die Trainingscamps statt. Im Hintergrund sind bereits die Aufwärmübungen der teilnehmenden Kinder zu sehen.

Benito Baez Ayala und die Trainer geben eine kleine Einweisung, bevor es dann richtig losgeht. Die teilnehmenden Kinder sind bereit und wir von AVL wünschen viel Spaß!

FSV Waiblingen U13

Im November 2018 hat AVL die U13 Mannschaft des FSV Waiblingen mit neuen Winterjacken ausgestattet. Zur Übergabe der Jacken an die Jugendmannschaft war Uwe Lange, Geschäftsführer von AVL, vor Ort eingeladen.

Torwart-Trainer Haikel Ben Farhat, Betreuerin Marlene Silva, die D-Jugend des FSV Waiblingen, Uwe Lange und Trainer Sandro Palmeri (v.l.)

Bei den Jugendlichen kamen die neuen Jacken auf jeden Fall sehr gut an. "Jeder einzelne aus der Mannschaft hat sich persönlich bei mir bedankt, darüber habe ich mich sehr gefreut", so Uwe Lange.

Das Design kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

FSV Waiblingen U15

Die damalige U13 Mannschaft, die von AVL mit Winterjacken ausgestattet wurde, ist nun die aktuelle U15 Mannschaft des FSV Waiblingen und spielt in der Regionalliga gegen Vereine wie den VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt.
AVL unterstützt die Mannschaft mit finanziellen Mitteln und wünscht für zukünftige Spiele alles Gute und viel Erfolg.

Auf dem Bus der U15 Mannschaft ist nun das AVL Logo zu sehen.

Die U15 Mannschaft des FSV Waiblingen.

Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt. Auch hier kommen die AVL Jacken zum Einsatz.

FSV Waiblingen C-Jugend

AVL unterstützt die C-Jugend des FSV Waiblingen weiterhin mit finanziellen Mitteln bei den Busfahrten und wünscht für zukünftige Spiele alles Gute und viel Erfolg.

Die C-Jugend des FSV Waiblingen.

Der Mannschaftsbus der C-Jugend des FSV Waiblingen mit dem AVL Branding.

Der Mannschaftsbus der C-Jugend des FSV Waiblingen beim Auswärtsspiel gegen Hoffenheim.

{"page_type":"other"}