Mitteilungen

"Höhle der Löwen"-Juror Thelen startet Technologie-Aktienfonds

Für Technologiewerte war 2020 ein goldenes Kalenderjahr, das Anlegern in Technologiefonds hohe Gewinne bescherte. Somit ist es nicht verwunderlich, dass sich auch unter den AVL Top-Fonds des Jahres 2020 gleich zwei Technologiefonds befinden: BIT Global Internet Leaders 30 R-I (DE000A2N8127) und BlackRock Global Funds World Technology Fund A2 (LU0171310443).

Mit dem auf Technologiewerte fokussierte Aktienfonds 10XDNA - Disruptive Technologies R (DE000DNA10X3) tritt nun auch der Startup-Investor Frank Thelen auf die Bühne der Fondsinitiatoren.
Der aus der VOX-Fernsehsendung "Die Höhle der Löwen" bekannte Investor möchte mit dem Fonds 10XDNA - Disruptive Technologies R an der zweiten Welle bei den Technologieaktien teilhaben: "Unsere Welt wird sich in den nächsten zehn Jahren durch Technologien wie künstliche Intelligenz, 3D-Druck und Roboter stärker verändern als in den vergangenen 100 Jahren" ist Thelen überzeugt.

Technologiefonds finden

Dies ist keine Anlageempfehlung. Alle Angaben ohne Gewähr.

{"page_type":"other"}