Presse

Mit BankingCheck Award ausgezeichnet - AVL Finanzvermittlung ist „Bester Vermittler Fonds 2022“

AVL Finanzvermittlung gewinnt BankingCheck Award 2022

Die AVL Finanzvermittlung ist mit dem BankingCheck Award ausgezeichnet worden und belegt den Spitzenplatz als “Bester Vermittler Fonds 2022”. Das Unternehmen hat sich dabei mit 4,9 von 5 möglichen Punkten in der Kategorie "Vermittler | Fonds" durchgesetzt. Insgesamt haben 141.204 Kundenbewertungen über die Auszeichnungen in mehr als 80 Kategorien entschieden, wobei sich 90 Vermittler im Vergleich befanden.

Der eKomi & BankingCheck Award ist eine begehrte kundenbasierte Auszeichnung von Anbietern und Produkten aus der Finanz- und Versicherungsbranche. Einen BankingCheck Award erhalten die besten Banken, Finanzdienstleister und FinTechs. Mit einem eKomi Award werden die bestbewerteten Versicherungen und InsurTechs geehrt.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, weil sie uns zeigt, dass unsere Kunden das Produktangebot und unseren Service wertschätzen“, sagt Uwe Lange, Gründer und Geschäftsführer von AVL. „Genau dafür treten wir jeden Tag an, weshalb uns der Preis zugleich ein Ansporn ist, um auch künftig weiter mit Innovationen und bestem Service zu überzeugen.“

Die AVL Finanzvermittlung ist damit zum wiederholten Male ausgezeichnet worden. Zuletzt hatte das Unternehmen im vergangenen Jahr den BankingCheck LangZeitTest sowie den BankingCheck Award 2021 als “Bester Vermittler | Fonds“ gewonnen.

Diese Pressemitteilung als PDF