Sponsoring FSV Waiblingen

FSV Waiblingen U13

Im November 2018 hat AVL die U13 Mannschaft des FSV Waiblingen mit neuen Winterjacken ausgestattet. Zur Übergabe der Jacken an die Jugendmannschaft war Uwe Lange, Inhaber von AVL, vor Ort eingeladen.

Torwart-Trainer Haikel Ben Farhat, Betreuerin Marlene Silva, die D-Jugend des FSV Waiblingen, Uwe Lange und Trainer Sandro Palmeri (v.l.)

Bei den Jugendlichen kamen die neuen Jacken auf jeden Fall sehr gut an. "Jeder einzelne aus der Mannschaft hat sich persönlich bei mir bedankt, darüber habe ich mich sehr gefreut", so Uwe Lange.

Das Design kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

FSV Waiblingen U15

Die damalige U13 Mannschaft, die von AVL mit Winterjacken ausgestattet wurde, ist nun die aktuelle U15 Mannschaft des FSV Waiblingen und spielt in der Regionalliga gegen Vereine wie den VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt.
AVL unterstützt die Mannschaft mit finanziellen Mitteln und wünscht für zukünftige Spiele alles Gute und viel Erfolg.

Auf dem Bus der U15 Mannschaft ist nun das AVL Logo zu sehen.

Die Mannschaft der C-Jugend des FSV Waiblingen.

Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt. Auch hier kommen die AVL Jacken zum Einsatz.