FAQ

Fragen und Antworten von AVL

Sie haben Fragen zu einer Depotstelle, einem Produkt oder insgesamt zu AVL und den Vorgängen? Dann sind Sie hier genau richtig. AVL stellt Ihnen in den FAQ die am häufigsten gestellten Fragen vor und gibt Ihnen direkt die passende Antwort dazu.

ebase Managed Depot

Beim ebase Managed Depot können Sie zwischen fünf verschiedenen Anlagestrategien wählen. Das Portfolio und alle Anlagestrategien werden von der ebase mit Empfehlungen professioneller Berater verwaltet.

War diese FAQ hilfreich?

In Ihrem ebase Online-Zugang können Sie die Höhe Ihres Freistellungsauftrages ändern.
ebase Zugang: Zum Login

Sie finden diese Möglichkeit im Bereich Depot/Konto > Kundendaten > Steuerverrechnung/Freistellungsauftrag > anzeigen/ändern.

Alternativ besteht die Möglichkeit, die Änderung per Fax oder Brief durchzuführen. Bitte senden Sie das Formular direkt an die ebase.

Freistellungsauftrag: Zum PDF

War diese FAQ hilfreich?

Haben Sie noch Fragen?

Hotline

07151 604 59 30
Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr,
Sa. 09:00 - 16:00 Uhr