Presse

Hohe Kundenzufriedenheit mit BankingCheck Award gewürdigt - AVL Finanzvermittlung als Deutschlands bester Fondsvermittler ausgezeichnet

AVL ist „Bester Vermittler – Fonds 2020“

Die AVL Finanzvermittlung wurde mit dem BankingCheck Award in der Kategorie „Bester Vermittler – Fonds 2020“ ausgezeichnet und damit auch in diesem Jahr von Kundinnen und Kunden für die Leistung im Servicebereich und in der Produktpalette auf den ersten Platz gewählt.

Mit 4,9 von 5,0 Punkten belegte AVL nach 2018 und 2019 erneut den Spitzenplatz in der Kategorie „Bester Vermittler – Fonds 2020“. Am diesjährigen Rennen um die begehrte Trophäe nahmen in der Sektion „Vermittler“ insgesamt 79 Anbieter teil. Über die Platzierungen haben die Bewertungen der Kundinnen und Kunden entschieden, die während der Award-Phase vom 1. Januar bis 30. April 2020 eingegangen sind.

„Für uns hat der Award einen sehr hohen Stellenwert, weil er kundenbasiert ist und damit ein ehrliches und unabhängiges Bild von der Service- und Unternehmensleistung zeichnet“, sagt Uwe Lange, Gründer und Inhaber von AVL. „Die wiederholte Auszeichnung ehrt uns sehr, und ist zugleich Ansporn unseren Kundinnen und Kunden weiter höchste Servicequalität zu liefern.“ Der Preis zeige, dass es AVL selbstbestimmten Anleger ermögliche, Investmentfonds und Kapitalanlagen kostengünstig, einfach und transparent zu erwerben.

Die Preisverleihung der jährlich vergebenen Awards von BankingCheck und eKomi wurde in diesem Jahr im digitalen Format organisiert; am gestrigen Dienstag erfolgte die offizielle Veröffentlichung aller Platzierungen. Ausgezeichnet wurden die besten Anbieter und Produkte aus der Finanz- und Versicherungsbranche.

Mehr Informationen finden Sie hier: Bester Fondsvermittler 2020

Diese Pressemitteilung als PDF
{"page_type":"other"}