Mitteilungen

20 Jahre "DWS Top Dividende"

Einer der größten und beliebtesten deutschen Investmentfonds ist Ende April 20 Jahre alt geworden. Der Fonds wurde am 28.04.2003 aufgelegt und konnte seither eine Wertentwicklung von über 400 % erreichen. Als globaler Aktienfonds hat der "DWS Top Dividende" ein Volumen von fast 20 Milliarden Euro.

Zum Jubiläum hat die DWS eine "Laudatio auf den DWS Top Dividende" und eine "Video-Grußbotschaft mit dem Fondsmanager Thomas Schüßler" veröffentlicht.

Auch bei AVL gehört der "DWS Top Dividende" mit zu den beliebtesten Fonds und konnte schon mehrfach den Titel »Gefragtester Fonds des Monats« ergattern. Wer von Beginn an monatlich 100 Euro per Sparplan in den Fonds investiert hat, erreichte Ende Februar 2023 ein Guthaben von 33.436 Euro, Dividendenzahlungen in Höhe von 9.345 Euro nicht eingerechnet.

Der "DWS Top Dividende" kann über AVL mit 100 % Rabatt auf den Ausgabeaufschlag bei allen Kooperationspartnern gekauft werden.

Zum DWS Top Dividende

Dies ist keine Anlageempfehlung. Alle Angaben ohne Gewähr.

{"page_type":"other"}