BÖRSE ONLINE - Bester Kundenservice: 1. Platz für AVL

BÖRSE ONLINE zeichnet AVL im Jahr 2023 für den "Besten Kundenservice" aus

Das bekannte Finanz- und Anlegermagazin BÖRSE ONLINE hat in der Ausgabe November 2023 die Testergebnisse zur Qualität von Fondsvermittler vorgestellt. AVL wurde in der Kategorie "Bester Kundenservice" mit der höchsten Punktzahl ausgezeichnet.

Den besten Kundenservice bietet AVL

In diesem Jahr hat BÖRSE ONLINE zusammen mit dem Deutschen Kundeninstitut (DKI) die Angebote von neun Fondsshops intensiv getestet. Mit 99,0 Punkten belegt AVL den ersten Platz in der Kategorie "Bester Kundenservice".

Mithilfe von Anbieterbefragungen und Testszenarien hat das DKI die Qualität von Fondsvermittlern geprüft. Mit einer Antwortzeit von 25 Minuten reagierte das AVL-Service-Team überdurchschnittlich schnell auf E-Mail-Anfragen.

Unsere 2. Auszeichnung im Jahr 2023

Mit dieser Auszeichnung erhält AVL die zweite Auszeichnung in diesem Jahr. Im Frühjahr wurde AVL von BankingCheck als "Bester Vermittler | Fonds 2023" ausgezeichnet.

{"page_type":"other"}