Presse

Als Deutschlands bester Fondsvermittler ausgezeichnet - AVL Finanzvermittlung gewinnt BankingCheck LangZeitTest 2020

AVL Finanzvermittlung gewinnt BankingCheck LangZeitTest 2020

Die AVL Finanzvermittlung hat den BankingCheck LangZeitTest 2020 Award in der Kategorie „Vermittler – Fonds“ gewonnen und wurde von ihren Kundinnen und Kunden damit für die kontinuierlich hohe Qualität bei Service und Produkten mit dem ersten Platz belohnt.

BankingCheck und eKomi analysieren jährlich die Leistung von Unternehmen und Produkten der Finanz- und Versicherungsbranche. Beim LangZeitTest sind neben der Quantität der Bewertungen auch die Qualität und vor allem die Kontinuität entscheidend, wenn es um die begehrten Auszeichnungen geht.

Insgesamt wurden 1.189.124 Kundenbewertungen zu 951 Anbietern über einen Zeitraum von drei Jahren ausgelesen: Mit 4,9 von 5,0 Punkten bei 1.117 Bewertungen konnte sich AVL den ersten Platz unter Deutschlands Vermittlern (Vermittler – Fonds) und damit das begehrte LangZeitTest-Siegel sichern. Ein Beleg für die hohe Kundenzufriedenheit bei AVL und die Kontinuität in der Servicequalität des Unternehmens, das es selbstbestimmten Anlegern seit mehr als 20 Jahren ermöglicht, günstig und transparent Investmentfonds und Kapitalanlagen zu erwerben.

„Der Award basiert auf der Meinung unserer Kundinnen und Kunden. Es gibt deshalb keinen anderen Preis, dem eine größere Bedeutung zu kommt. Dass wir hier über einen Zeitraum von drei Jahren auf den ersten Rang gewählt wurden, zeigt uns, dass unsere Leistung geschätzt wird. Das macht uns stolz und ist zugleich großer Ansporn, auch künftig mit höchster Service- und Produktqualität zu überzeugen“, sagt Uwe Lange, Gründer und Inhaber von AVL.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.bankingcheck.de/bankingcheck-und-ekomi-langzeittest-2020 und https://www.bankingcheck.de/langzeittest-2020/die-besten-vermittler.

Diese Pressemitteilung als PDF
{"page_type":"other"}