Renommierte Auszeichnung - AVL Finanzvermittlung ist Sieger im BankingCheck & eKomi LangZeitTest

AVL gewinnt den BankingCheck LangZeitTest 2021

Die AVL Finanzvermittlung ist im BankingCheck & eKomi LangZeitTest 2018 - 2021 als „Bester Vermittler | Fonds“ ausgezeichnet worden. Den ersten Platz sicherte sich das Unternehmen mit 4,9 von 5,0 Punkten und konnte damit den BankingCheck LangZeitTest in diesem Jahr erneut für sich entscheiden, nachdem es bereits im August diesen Jahres den BankingCheck Award 2021 gewonnen hat.

„Wir arbeiten täglich mit voller Kraft daran, unseren Kunden den besten Service zu bieten“, sagt Uwe Lange, Gründer und Geschäftsführer von AVL. „Deshalb freut und ehrt uns diese Anerkennung, weil sie das Feedback unserer Kunden direkt widerspiegelt.“ Das Unternehmen wurde in den vergangenen Jahren wiederholt als „Bester Fondsvermittler“ sowie für seinen Kundenservice und seine Produkte gewürdigt.

BankingCheck & eKomi betrachten jedes Jahr die Performance der letzten drei Jahre und zeichnen Unternehmen und Produkte aus, die über diesen langen Zeitraum eine konstant hohe Kundenzufriedenheit aufweisen konnten. Im Evaluationszeitraum wurden insgesamt 1.169.944 Bewertungen ausgewertet, wobei sich 60 Anbieter und fünf Produkte für das LangZeitTest-Siegel 2021 qualifizierten.

Weitere Informationen finden Sie hier: BankingCheck LangZeitTest 2021