Ausgezeichnet - AVL Finanzvermittlung gewinnt BankingCheck Award 2023 in der Kategorie "Vermittler | Fonds"

AVL ist "Bester Vermittler | Fonds 2023"

Die AVL Finanzvermittlung freut sich über den BankingCheck Award: Der Fondsdiscounter erhielt die kundenbasierte Auszeichnung und wurde als "Bester Vermittler Fonds 2023" ausgezeichnet.

Erfolg auf der ganzen Linie: Mit 4,9 Punkten belegt AVL den Spitzenplatz in der Kategorie "Vermittler | Fonds" und gewinnt damit den begehrten Award, der jährlich die Unternehmen aus der Finanz- und Versicherungsbranche würdigt, die mit ihrer Leistung im Servicebereich und in der Produktpalette die eigenen Kunden überzeugt haben. Die Auswertung basiert auf Quantität und Qualität von Kundenbewertungen, die innerhalb der Award-Phase eingegangen sind.

„Absolute Kundenorientierung und bedingungslose Servicequalität ist der Leitgedanke unseres Tuns und hat maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen“, sagt Uwe Lange, Geschäftsführer bei AVL. „Der Award zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und ist ein toller Erfolg für alle Mitarbeiter.“

Insgesamt haben 141.562 Kundenbewertungen über die Auszeichnungen in über 80 Kategorien entschieden. Der bestbewertete Anbieter bzw. das Produkt in der jeweiligen Kategorie wurde mit dem BankingCheck bzw. eKomi Award ausgezeichnet.

Die AVL Finanzvermittlung hat damit wiederholt den renommierten Preis gewonnen: Nachdem das Unternehmen 2021 den BankingCheck LangZeitTest sowie den BankingCheck Award 2021 als “Bester Vermittler | Fonds“ gewonnen hatte, folgte 2022 erneut die Auszeichnung als Bester Fondsvermittler.

Weitere Informationen finden Sie hier: Bester Vermittler | Fonds 2023