FAQ

Fragen und Antworten zu AVL

Sie haben Fragen zu einer Depotstelle, einem Produkt oder insgesamt zu AVL und den Vorgängen? Dann sind Sie hier genau richtig. AVL stellt Ihnen in den FAQ die am häufigsten gestellten Fragen vor und gibt Ihnen direkt die passende Antwort dazu.

FNZ Bank (ebase Depot)

Sobald der Vermittlerwechsel bei der Depotstelle hinterlegt wurde, können Sie die günstigen Konditionen der AVL in Anspruch nehmen. Der Vorgang dauert in der Regel 1-2 Wochen. Zur Bestätigung senden wir Ihnen ein Begrüßungsschreiben per Post zu.

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Bitte teilen Sie Ihre neue Adresse direkt Ihrer depotführenden Stelle mit. Ihre abgeänderten Daten erhält AVL dann automatisch übermittelt.

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Die FNZ Bank, ein Unternehmen der FNZ Group, ist eine der führenden B2B-Direktbanken in Deutschland. Als Vollbank bietet die FNZ Bank innovative Lösungen für ein intelligentes Vermögensmanagement. Die Produktpalette der FNZ Bank reicht vom Investmentdepot mit umfangreichem Fonds- und Sparplanangebot über die Vermögensverwaltung bis hin zum Einlagengeschäft. Neben einer breiten Fondspalette bietet die FNZ Bank das gesamte Wertpapieruniversum. Die FNZ Bank ist Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken e. V., unterliegt der Aufsicht der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) und verwaltet ein Kundenvermögen von rund 60 Milliarden Euro. Die FNZ Bank ist der richtige Partner, wenn es darum geht, das Geschäft rund um den Vermögensaufbau und die Vermögensanlage deutlich zu vereinfachen.

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Die Kontaktdaten der FNZ Bank lauten wie folgt:

FNZ Bank
80218 München
Deutschland

Tel.: 089-45460890
Fax: 089-45460892

E-Mail: service@fnz.de
Web: www.fnz.de

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Die Depotgebühren werden bei Depots mit Verrechnungskonto von diesem abgebucht. Sollte Ihr Depot bei der FNZ Bank kein Verrechnungskonto beinhalten oder das Verrechnungskonto nicht ausreichend gedeckt sein, werden die Depotgebühren über einen Anteilsverkauf der letzten Fondsposition abgerechnet. Auf Wunsch kann schriftlich eine spezielle Fondsposition zur Abrechnung festgelegt werden.

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Haben Sie noch Fragen?

Hotline

07151 604 59 30
Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr,
Sa. 09:00 - 16:00 Uhr

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